Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Online Relations

Leitfaden für moderne PR im Netz - inkl. Downloadangebot
HardcoverGebunden
Verkaufsrang124089inWirtschaft
EUR54,95
Zugehörige Produkte
Ersatz- empfehlung

Beschreibung

Social Networks, Blogs und Google AdWords zählen mittlerweile zum Standard-Repertoire jedes PR-Verantwortlichen. Gleichzeitig gilt es die anderen Instrumente professioneller Online-PR, wie Websites oder E-Mail-Newsletter, nicht zu vernachlässigen.
Wie sehen die jüngsten Trends aus?Welche Online-Instrumente sind sinnvoll?Wie stimmt man diese optimal aufeinander ab?
Der für die Neuauflage komplett überarbeitete Leitfaden erläutert die verschiedenen Werkzeuge und zeigt Chancen und Risiken der modernen Online-PR auf. Zuverlässige Entscheidungs- und Gestaltungshilfe.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-7910-3066-1
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am19.04.2011
Auflage2. Aufl.
Reihen-Nr.20500-0001
Seiten302 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen50 SW-Abb.
Artikel-Nr.2789571
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.103621909
Weitere Details

Autor

Dominik Ruisinger (Dipl.-Pol.) ist gelernter Journalist, ausgebildeter PR-Berater und zertifizierter Stiftungsmanager. Seit den 1990er-Jahren beschäftigt er sich mit den Veränderungen in der Medien- und Kommunikationsbranche mit Fokus auf Digitale Kommunikation, Strategien und moderne Medienarbeit. Heute coacht er Unternehmen und Institutionen in Fragen strategischer Kommunikation und leitet Workshops an Hochschulen und privaten Ausbildungsinstitutionen. Zudem ist er Autor zahlreicher Buch-, Magazin-, Zeitungs- und Online-Beiträge.