Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Die digitale Kommunikationsstrategie
ISBN/GTIN

Die digitale Kommunikationsstrategie

Praxis-Leitfaden für Unternehmen - Mit Case-Studies und Expertenbeiträgen - Für eine Kommunikation in digitalen Zeiten
HardcoverGebunden
Verkaufsrang124089inWirtschaft
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Verändertes Medienverhalten, flexible Mediennutzung, Social Media, Apps, Location Based Services, Mobile Messenger: Wir befinden uns inmitten eines enormen kommunikativen Wandels . Sich auch digital aufzustellen, wird für Unternehmen immer wichtiger.

Doch wie funktioniert Kommunikation in digitalen Zeiten, wie müssen Unternehmen ihre Strategie ausrichten? Was sind die entscheidenden Faktoren bei einer Digitalstrategie, die erfolgreich mit der Gesamtkommunikation zusammenwächst?

Schritt für Schritt erläutert der Autor, wie integrierte Kommunikationsstrategien funktionieren und gibt Hilfen zur Erarbeitung eigener Strategien an die Hand. Konkrete Tipps , Quer-Hinweise auf Tools und anschauliche Beispiele unterstützen bei der Umsetzung in die Praxis.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-7910-3633-5
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am21.11.2016
Auflage1. Auflage 2016
Seiten340 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14751750
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.161381503
Weitere Details

Autor

Ruisinger, Dominik
Dominik Ruisinger (Dipl.-Pol.) ist gelernter Journalist, ausgebildeter PR-Berater und zertifizierter Stiftungsmanager. Seit den 1990er-Jahren beschäftigt er sich mit den Veränderungen in der Medien- und Kommunikationsbranche mit Fokus auf Digitale Kommunikation, Strategien und moderne Medienarbeit. Heute coacht er Unternehmen und Institutionen in Fragen strategischer Kommunikation und leitet Workshops an Hochschulen und privaten Ausbildungsinstitutionen. Zudem ist er Autor zahlreicher Buch-, Magazin-, Zeitungs- und Online-Beiträge.