Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Werbegeschichte(n)

Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang14935inMedien, Kommunikation
EUR54,99

Beschreibung

Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veränderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien oder aber die Erschließung internationaler Märkte bedingt sind und eine jeweilige Adaption der Markenkommunikation an die jeweiligen Verhältnisse erforderlich machen. Beleuchtet werden entsprechend die von den Unternehmen in Geschichte und Gegenwart genutzten Strategien aus kommunikationspolitischer, marketingbezogener und sprachwissenschaftlicher Perspektive.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-26656-1
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am17.06.2019
Auflage1. Aufl. 2019
Reihen-Nr..32
Seiten334 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVII, 334 S. 2 Abb., 1 Abb. in Farbe.
Artikel-Nr.17822003
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.191280503
Weitere Details

Reihe

Autor

Univ.-Prof. Dr. Sabine Heinemann ist Inhaberin der Professur für Romanische Sprachwissenschaft (Italienisch/Französisch) an der Karl-Franzens-Universität Graz. Zu ihren Forschungsschwerpunkten gehören Sprachwandel, (historische) Dialektologie und Minderheitensprachen (v.a. Friaulisch), kognitive Semantik sowie zuletzt Werbesprache und Politolinguistik.

Weitere Produkte von Herausgegeben von Heinemann, Sabine