Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Innovieren im demografischen Wandel

Methoden und Konzepte für ein modernes Innovationsmanagement
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR69,99
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Die Autoren desvorliegenden Sammelbandes stellen neue Methoden und Konzepte vor, wieUnternehmen das Wissen jüngerer und älterer Mitarbeiter erfolgreich kombinierenund damit unter geänderten Rahmenbedingungen des demografischen Wandelserfolgreiche Innovationen generieren können. Innerhalb des VerbundprojektesTANDEM erfolgte die Initiierung altersdiverserCommunities, die sich aus jungen und alten Mitarbeitern eines Unternehmensrekrutieren und gemeinsam Innovationen generieren, bewerten und im Rahmengemeinsamer Entwicklungsprojekte umsetzen.

Die 2. Auflage wurde aktualisiert.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-13127-2
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am14.04.2016
Auflage2. Aufl.
Reihen-Nr.978-3-658-13127-2
Seiten214 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVIII, 214 S. 53 Abb.
Artikel-Nr.14625743
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.161111281
Weitere Details

Autor

Univ.- Prof.Dr. Jan Marco Leimeister, Fachgebiet Wirtschaftsinformatik der UniversitätKassel sowie Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen.
Univ.- Prof. Dr. Helmut Krcmar, Lehrstuhl fürWirtschaftsinformatik der Technischen Universität München.
Univ.- Prof. Dr. Kathrin Möslein, Center for Leading Innovation & Cooperation (CLIC)der HHL Leipzig Graduate School of Management.
Univ.- Prof. Dr.Sandra Ohly, Fachgebiet Wirtschaftspsychologie derUniversität Kassel.

Weitere Produkte von Herausgegeben:Leimeister, Jan Marco