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Consumer Neuroscience

Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124309inWirtschaft
EUR79,99

Beschreibung

Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung für die effizientere Markenführung erläutert er an Beispielen bekannter Marken sowie Eigenmarken des Lebensmittelhandels. Mit seiner interdisziplinär angelegten Arbeit schließt der Autor die Lücke zwischen den bisherigen Erkenntnissen der Konsumentenverhaltenswissenschaft und der neurowissenschaftlichen Forschung. Er zeigt ferner, dass "Neuromarketing" den Anspruch, die Blackbox des Konsumentengehirns zu öffnen, bisher nicht erfüllt.
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-00560-3
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am28.09.2012
Reihen-Nr.41
Seiten471 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXVI, 471 S. 54 Abb., 13 Abb. in Farbe.
Artikel-Nr.4153565
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.122920738
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Reihe

Autor

Dr. Klaus W. Bielefeld promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen. Zuvor arbeitete er in leitenden Positionen im Markenmanagement für Markenartikelunternehmen.

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