Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Crashkurs PR

So gewinnen Sie alle Medien für sich. Die besten Tipps für Print, Funk und Web. Die besten Tipps für Print, Funk und Web
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1926inRecht u. Finanzen Beruf
EUR6,90

Beschreibung

Gute PR steigert den Verkauf.Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumente. Worauf es bei guter PR wirklich ankommt, zeigt dieser Ratgeber. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis sowie Tricks und Übungen machen Sie schnell zum PR-Profi. Zusätzlich werden die besten Methoden vorgestellt, wie man sich in allen Medien erfolgreich positioniert und auch in Facebook und Twitter überzeugt. - So bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in die Medien- Mit erfolgreicher PR-Arbeit mehr verkaufen- Zahlreiche praktische Beispiele und Übungen für PR in Zeitungen, im Fernsehen und im Internet
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-406-65978-2
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am11.03.2014
Auflage2. Aufl.
Reihen-Nr.kompakt
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5030130
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.101160618
Weitere Details

Reihe

Autor