Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Bewerten und Entscheiden

Grundlagen des wertorientierten und nachhaltigen Managements
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR32,90

Beschreibung

Die Wertsteigerung gilt dem Mainstream seit Jahren als primäre Zielsetzung unternehmerischen Handelns. In Ergänzung oder je nach Perspektive im Gegensatz dazu entstand in den letzten Jahren das Konzept des nachhaltigen Wirtschaftens unter Berücksichtigung ökologischer und sozialer Ziele. Das vorliegende Buch gibt zum einen Überblick über die Modelle und Konzepte, die im Value Management bzw. das Sustainability Management in Gebrauch sind. Zum anderen werden grundlegende psychologische, entscheidungstheoretische und ökonomische Theorien des Entscheidens und Bewertens dargestellt, auf denen die genannten Managementkonzepte fußen und die letztlich auch mögliche Anwendungsgrenzen determinieren.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-17-021901-4
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am07.11.2013
Seiten250 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen85 Abb.
Artikel-Nr.3757518
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.121431048
Weitere Details

Autor