Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beschreibung

Dieses Buch bietet Ihnen kompakte Anleitungen und Tipps für die optimale Führung einer Arztpraxis. Vertiefen Sie sich in die folgenden Themen: Patientenorientierung: patientengerechtes Leistungsspektrum, Patientenbindung, Patienten-Neuakquise. Kommunikations- und Marketingstrategien. Mitarbeiterführung und -motivation.

Mit diesen Grundlagen schaffen Sie ein patientengerechtes Leistungsspektrum, stimmige Praxisabläufe und patientenorientierte Kommunikation.

Mit Zusatzwissen
· für Praxiseinsteiger und -neugründer


· zur Burnout-Prophylaxe

Das Ergebnis: engagierte, treue Mitarbeiterinnen, loyale Patienten und eine erfolgreiche Praxis, in der sich Ihre Patienten, Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen.



Mit zahlreichen Praxis-Beispielen, Handlungstipps und Checklisten aus dem medizinischen Alltag.

Für alle niedergelassenen Ärzte und Klinikambulanzen.

(Auch als Geschenk für Ihre Medizinischen Fachangestellten.)
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783662650431
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am09.12.2022
Auflage6. Aufl. 2022
Seiten229 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVI, 229 S. 21 Abbildungen, 6 Abbildungen in Farbe.
Artikel-Nr.37964351
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5216744
Weitere Details

Reihe

Autor