Patienten sind im Internet - Ihre Klinik auch?
Wie präsentiert sich Ihr Haus online?Wie machen Sie Ihre Fachabteilungen findbar?Wie können Sie welche Online-Marketing-Maßnahmen in der Praxis umsetzen?Mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen erzielen- Marketing-Grundlagen- Markenaufbau, Empfehlungsmarketing und Reputations-Management- Bewährte Maßnahmen wie Klinik-Suchverzeichnisse, Pressearbeit, Newsletter ...- Alles über den Klassiker: die Klinik-Website- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)- Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter, Blogs- Zuweiser-Marketing mit Online-InstrumentenWertvolles Hintergrundwissen- Rechtsvorschriften wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht und DatenschutzbestimmungenMit- Tipps & Tricks der Medien-Experten- Checklisten und Anleitungen- Experten-Interviews pro Kapitel- Beispiele aus dem KlinikalltagSeien Sie sichtbar!Online-Marketing und Internetpräsenz für Ihr Krankenhaus