Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang125043inMedizin
EUR39,99

Beschreibung

Patienten sind im Internet - Ihre Klinik auch?

Wie präsentiert sich Ihr Haus online?Wie machen Sie Ihre Fachabteilungen findbar?Wie können Sie welche Online-Marketing-Maßnahmen in der Praxis umsetzen?Mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen erzielen- Marketing-Grundlagen- Markenaufbau, Empfehlungsmarketing und Reputations-Management- Bewährte Maßnahmen wie Klinik-Suchverzeichnisse, Pressearbeit, Newsletter ...- Alles über den Klassiker: die Klinik-Website- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)- Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter, Blogs- Zuweiser-Marketing mit Online-InstrumentenWertvolles Hintergrundwissen- Rechtsvorschriften wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht und DatenschutzbestimmungenMit- Tipps & Tricks der Medien-Experten- Checklisten und Anleitungen- Experten-Interviews pro Kapitel- Beispiele aus dem KlinikalltagSeien Sie sichtbar!Online-Marketing und Internetpräsenz für Ihr Krankenhaus
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783642292279
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am13.11.2012
Auflage2013
Seiten189 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXV, 189 S.
Artikel-Nr.37888088
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5158444
Weitere Details

Reihe

Autor

Alexandra SchrammMedienbüro Medizin (MbMed)

Alexandra Schramm ist gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und arbeitete als Journalistin bei verschiedenen TV- und Hörfunk-Sendern sowie in Printverlagen. Die Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen ist seit 2004 als Redaktionsleiterin bei MbMed in Hamburg tätig und hat 2008 die Geschäftsführung der Medienbüro Medizin - Der Ratgeberverlag GmbH übernommen. Zu ihren Schwerpunkten gehören Medizin, Gesundheits- und Wirtschaftsthemen sowie neue Marketing-Trends für Ärzte, Kliniken und Apotheker. Ein vielschichtiges Branchennetzwerk pflegt sie bundesweit auf Gesundheitswirtschafts- und Gesundheitskommunikationskongressen sowie in ihrer Funktion im Vorstand des Medizin-Management-Verbands - Vereinigung der Führungskräfte im Gesundheitswesen. Im Ehrenamt ist sie Vorstandsvorsitzende eines Buchverlags für Nachwuchsautoren.