Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang125043inMedizin
EUR32,99

Beschreibung

Die Autorin führt in diesem ersten Buch zum Thema umfassend in den Bereich Online-Marketing für Ärzte ein. Dabei stellt sie neue Trends in den sozialen Netzwerken wie Twitter oder Blogs vor, aber auch neue Anwendungen wie z. B. Apps. Anhand konkreter Beispiele und Checklisten erfahren Leser, wie die Marketing-Maßnahmen auf die eigene Situation angewandt werden können. Das Handbuch enthält Experteninterviews und liefert zahlreiche Tipps und Tricks für die Umsetzung in die Praxis.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783642251474
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am02.04.2012
Auflage2012
Seiten161 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVI, 161 S. 10 Abbildungen
Artikel-Nr.37888362
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5158718
Weitere Details

Reihe

Autor