Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Crashkurs Digitales Marketing

E-BookEPUBeBook
Verkaufsrang40206inWirtschaft
EUR18,99

Beschreibung

Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und Mobile-Marketing ein und analysiert das Zusammenspiel der drei zentralen Säulen des digitalen Marketings. Er vermittelt kompaktes Praxiswissen und zeigt, wie Sie neue Potenziale für Ihre Marketingstrategie erschließen können. Alle Maßnahmen lassen sich auch ohne allzu großes Budget und ohne ein spezialisiertes Marketingteam umsetzen. Sie erhalten einen fachlich fundierten Leitfaden für digitale Marketingstrategien, die wirken.Neu in der 2. Auflage:- TikTok- Die neuen Möglichkeiten mit Facebook- und Google-Ads- Tools, wie das Creator Studio- Instagram Shopping- Aktuelle Tipps für Local SEO und lokale Facebook Ads- Die neuen Möglichkeiten für Mobile Websites (Progressive Web Apps)Arbeitshilfen online:- Ausführliche Leitfäden für erfolgreiches SoLoMo-Marketing- Fragebogen für die Social Media Strategie- Vorlage für ein einfaches Webcontrolling zur Überprüfung der Social Media Erfolge- Checkliste zur Vermeidung möglicher Fallstricke
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783648147856
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
FormatE101
Erschienen am03.02.2021
Auflage2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2021
Seiten299 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse17994 Kbytes
Artikel-Nr.35235277
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4368181
Weitere Details

Reihe

Autor

Felix BeilharzFelix Beilharz ist "einer der bekanntesten Experten für Online-Marketing" (Rhein Main Presse). Als Keynote Speaker tritt er fortlaufend auf Messen, Tagungen und Konferenzen auf. Neben seinem Beratungs- und Trainingsgeschäft liegt Felix Beilharz die Förderung von Nachwuchskräften und die wissenschaftliche Untermauerung seiner Arbeit sehr am Herzen. Daher übt er ständige Lehraufträge an mehreren Universitäten und Hochschulen aus. Von Felix Beilharz sind bisher zwölf Bücher und Buchbeiträge zum Online- und Social Media-Marketing erschienen. Seine Bücher hielten/halten sich monatelang in der Amazon-Kategorie "Online-Marketing" unter den Top 5.