Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Online-Know-how für Manager

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR26,99

Beschreibung

Dieser hochwirkungsvolle Ratgeber zur effektiven Online-Nutzung bietet Führungskräften 101 direkt umsetzbare Tipps zu besserer Eigen-PR, ergiebigerer Informationssuche, effizienterem Online-Zeitmanagement und wirkungsvollerem Networking. Wer als Manager nicht von den "Digital Natives" abgehängt werden will, benötigt profundes Wissen über die verschiedenen Online-Instrumente und deren Einsatz. Doch konkrete Anleitungen gibt es weder für Google noch für Facebook, Twitter, Xing oder LinkedIn. Dieses Buch schafft Abhilfe und zeigt Schritt für Schritt, wie Sie das Web effizienter nutzen und ihre Online-Präsenz erfolgreich gestalten können.

"Wie Sie das Internet zur gezielten Recherche, zur Eigenwerbung und zur Steuerung gewisser Informationen nutzen, erläutert der in Deutschland führende Online-Marketing-Experte Felix Beilharz." Dr. Hubertus Porschen, Bundesvorsitzender BJU - Die jungen Unternehmer

"Sind Sie IT-technisch abhängig von Spezialisten? Lesen Sie dieses Buch und probieren Sie die Tipps aus. Danach können Sie die Ideen und Vorschläge Ihrer IT-Spezialisten verstehen und einordnen." Dipl.-oec. Siegbert Pinger, Geschäftsführer vem.die arbeitgeber e.V.

Der Inhalt

- So recherchieren Sie treffsicher und knüpfen wertvolle Kontakte: effektives Networking mit Xing, LinkedIn, WhatsApp

- So gestalten Sie Ihre Eigen-PR wirkungsvoll: persönliche Website, SEO-Tools, Google Analytics, Blog, SlideShare, Twitter, Facebook, YouTube

- So sortieren Sie Ihre Informationen und steigern Ihre Produktivität: Online-Kalender, Cloud-Speicher, Online-Office-Dienste, Notizbuch-App.



Der Autor

Felix Beilharz, einer der bekanntesten Experten für Online-Marketing, hält weltweit Vorträge, berät und trainiert Unternehmen zu strategischen und operativen Fragestellungen, unterrichtet bundesweit an mehreren Hochschulen und ist Autor von über zwölf Büchern und Buchbeiträgen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658109509
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am08.06.2016
Auflage1. Aufl. 2016
Seiten141 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIII, 141 S. 53 Abbildungen
Artikel-Nr.15395099
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1017196
Weitere Details

Autor