Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beschreibung


Mobile Publishing ist nicht eine Frage, ob man auch Apps und eBooks macht, sondern wie man im 21. Jahrhundert publiziert.
Der Band enthält praktische Handlungsanleitungen zur Konzeption und Realisierung von Produkten für den Mobile Publishing Markt: Von der Zielgruppenanalyse über geeignete Produktformen und Trägermedien, Vermarktung, bestehende Technologien bis hin zu möglichen Geschäftsmodellen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783110341140
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatEPUB
Format HinweisAdobe Kopierschutz
FormatE101
Erschienen am16.06.2014
Auflage1. Auflage
Seiten159 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen80 b/w ill., 20 b/w tbl.
Artikel-Nr.11897978
KatalogVC
Datenquelle-Nr.733535
Weitere Details

Reihe

Autor


Harald Henzler, smartdigits, München; Fabian Kern, digital publishing competence, München.

Weitere Produkte von Kern, Fabian