Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mobile Publishing

Enhanced E-Books, Apps und Co.
HardcoverGebunden
Verkaufsrang219inMedien, Kommunikation
EUR79,95

Beschreibung

Mobile Publishing ist nicht eine Frage, ob man auch Apps und eBooks macht, sondern wie man im 21. Jahrhundert publiziert.
Der Band enthält praktische Handlungsanleitungen zur Konzeption und Realisierung von Produkten für den Mobile Publishing Markt: Von der Zielgruppenanalyse über geeignete Produktformen und Trägermedien, Vermarktung, bestehende Technologien bis hin zu möglichen Geschäftsmodellen.


The Internet has become mobile: the iPhone and the iPad have set off a wave of new developments, with eBooks, eJournals, and apps spearheading a new mass market. This volume contains practical instructions for the design and realization of products for the mobile publishing market. Starting from an analysis of how the market has developed, the authors use case examples to present the step-by-step course of product development. The presentation begins with a discussion of target group analysis and a consideration of suitable carrier media and product forms, and continues through marketing, a description of existing technologies, and a discussion of possible business models.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-11-030354-4
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am27.11.2013
Reihen-Nr.Verlag
Seiten153 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen80 b/w ill., 20 b/w tbl.
Artikel-Nr.3972860
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.122340569
Weitere Details

Reihe

Autor

Harald Henzler, smartdigits, München; Fabian Kern, digital publishing competence, München.

Weitere Produkte von Kern, Fabian