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Service macht den Unterschied

E-BookEPUBeBook
Verkaufsrang2664inWirtschaft
EUR21,99

Beschreibung

Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .
Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783864143267
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
FormatE101
Erschienen am12.10.2009
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse2743 Kbytes
Artikel-Nr.4343845
KatalogVC
Datenquelle-Nr.279143
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Autor