Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das Killer-Kollektiv

14Kartoniert, Paperback
Verkaufsrang72549inSpannung
EUR9,99

Beschreibung

Ein atemberaubend rasanter Thriller des ehemaligen CIA-Agenten und New-York-Times-Bestsellerautors Barry Eisler.

Jemand will sie ausschalten: Als Detective Livia Lone vom Seattle Police Department gegen einen Kinderpornoring ermittelt, entkommt sie nur knapp einem Anschlag. Unsicher, wem sie noch trauen kann, nimmt sie Kontakt mit Dox auf, einem ehemaligen Scharfschützen. Alarmiert trommelt Dox ein knallhartes Team zusammen: John Rain, Spezialist für »natürliche Todesfälle«, dessen Ex-Geliebte Delilah vom Mossad und drei weitere Agenten, die mit dem Geschäft des Tötens vertraut sind.

Gemeinsam mit Livia nehmen sie den Kampf gegen die Drahtzieher des internationalen Syndikats auf. Und plötzlich haben sie Todfeinde in allerhöchsten Regierungskreisen ...
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-2-91980-948-6
Produktart14
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am10.09.2019
Reihen-Nr.2919809482
Seiten491 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.17848680
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.191541934
KategorieBelletristik
SachgebietSpannung
Weitere Details

Autor

Barry Eisler arbeitete drei Jahre lang als verdeckter Agent der CIA und war dann als Fachanwalt für Technologie und Manager für Unternehmensgründungen im Silicon Valley und in Japan tätig. Dort erwarb er nebenbei seinen schwarzen Gürtel am Kodokan, dem internationalen Judozentrum.

Eislers Bestseller gewannen den »Barry Award« und den «Gumshoe Award« für den besten Thriller des Jahres. Sie tauchen in zahlreichen Bestenlisten auf und wurden in beinahe zwanzig Sprachen übersetzt.

Eisler lebt in der Bay Area von San Francisco, und wenn er nicht gerade Romane schreibt, bloggt er auf www.BarryEisler.com über Folter, Bürgerrechte und das Prinzip der Rechtsstaatlichkeit.