Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das allwissende Auge

TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang99098inSpannung
EUR14,99

Beschreibung

Sie wissen alles über dich.

Die NSA kennt nur ein Ziel: jedes Telefonat, jede E-Mail und jeden Tastenanschlag im Internet zu überwachen. Als die Mitarbeiterin Evelyn Gallagher von der Existenz eines NSA-Programms mit dem Codenamen »Auge Gottes« erfährt und es in Verbindung mit dem mysteriösen Tod einer Reihe von Journalisten und Whistleblowern bringt, gerät sie selbst ins Visier.

In Wirklichkeit aber geht es um viel mehr - einen globalen Krieg zwischen denen, die düstere Staatsgeheimnisse um jeden Preis bewahren, und denjenigen, die sie aufdecken wollen. Und in diesem Krieg besitzt die NSA den ultimativen Vorteil: das Auge Gottes.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-1-5039-3714-7
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am17.05.2016
Reihen-Nr.1503937143
Seiten467 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16527583
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.173261414
KategorieBelletristik
SachgebietSpannung
Weitere Details

Autor

Barry Eisler arbeitete drei Jahre als verdeckter Agent der CIA und war dann als Fachanwalt für Technologie und Manager für Unternehmensgründungen im Silicon Valley und in Japan tätig. Dort erwarb er nebenbei seinen schwarzen Gürtel am Kodokan, dem internationalen Judozentrum. Eislers Bestseller gewannen den »Barry Award« und den »Gumshoe Award« für den besten Thriller des Jahres. Sie tauchen in zahlreichen Bestenlisten auf und wurden in beinahe zwanzig Sprachen übersetzt. Seine Thriller um den Auftragskiller John Rain werden mit Keanu Reeves in der Hauptrolle für das Fernsehen bearbeitet.

Eisler lebt in der Bay Area von San Francisco, und wenn er nicht gerade Romane schreibt, bloggt er auf www.BarryEisler.com über Folter, Bürgerrechte und das Prinzip der Rechtsstaatlichkeit.