Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

30 Minuten Positionierung, 1 Audio-CD

60 Min.. CD Standard Audio Format.Hörspiel - In Jewelcase
HörbuchCompact Disc
Verkaufsrang124089inWirtschaft

Beschreibung

Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten. Positionierung ist die Antwort auf veränderte Märkte und harten harten Wettbewerb. Dieses Hörbuch räumt auf mit dem altem Marketingdenken und kostspieligen Werbebudgets. Sie erfahren, wie Sie die Stärke Ihres Unternehmens und die Einzigartigkeit Ihres Angebots der Zielgruppe am besten vermitteln.

Hören Sie,
warum Positionierung die Geheimwaffe im Wettbewerb der Zukunft ist und mit welchen Schlüsselstrategien Sie die Nr.1 im Kopf Ihrer Zielgruppe werden,wie Sie neue Absatzkanäle finden, Marktnischen erfolgreich besetzen und sich von Mitbewerbern erfolgreich absetzen,wie Sie Ihren Markt, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter mit anderen Augen sehen,warum Positionierung jede Marketingmaßnahme bedeutend erfolgreicher macht,warum "unverschämte Ziele" der Schlüssel zum Erfolg sind,wie sich durch systematisches, analytisches und kreatives Arbeiten ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal finden lässt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86936-040-9
ProduktartHörbuch
EinbandCompact Disc
Verlag
Erschienen am01.09.2009
Reihen-Nr.audissimo
SpracheDeutsch
Dauer60 Min.
Artikel-Nr.2138365
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.091270685
Weitere Details

Reihe

Autor

Peter Sawtschenko (Groß-Zimmern) ist international renommierter Wirtschaftsexperte, Bestsellerautor und Keynote Speaker. Peter Sawtschenko berät Unternehmen auf der ganzen Welt zum Thema Marktpositionierung. Er ist Gewinner des Strategiepreises 2007 und Gastdozent an der Goethe-Universität Frankfurt/Main. Seit 2011 ist Peter Sawtschenko Vorstandsvorsitzender des StrategieForums e.V.