Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Goodbye, McK... & Co.

Welche Berater wir zukünftig brauchen. Und welche nicht.
HardcoverGebunden
Verkaufsrang3216inWirtschaft
EUR29,90

Beschreibung

Generationswechsel, Technologiewandel, Vernetzung, Schnelllebigkeit haben für Unternehmen eine neue Ära eingeläutet. Hält die Berater- und Consultant-Zunft dieser Entwicklung stand? Heute muss ein Berater nicht mehr Allrounder sein, sondern ein Mensch mit Expertise, Fokussierung, Unverwechselbarkeit und Nahbarkeit. Doch die meisten Berater entwickeln nach wir vor ein Konzept für den Kunden, liefern ab und verabschieden sich dann. Nicht selten hinterlassen sie wahre Scherbenhaufen.

Gute Praxishandbücher für Berater gibt es jede Menge. Doch keines dieser Werke vermag einen Ausblick zu geben, mit welchen Anforderungen der Berater der nächsten Generation konfrontiert werden wird. Hier setzt das Buch an, um bei Beratern Verständnis dafür zu wecken, wie sich ihre Branche in den nächsten fünf, zehn oder gar 20 Jahren weiterentwickeln wird. Das Buch zeigt Beratern den sicheren Einstieg in die Wissensökonomie und wie sie auch übermorgen noch sicher ganz oben mitschwimmen können.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86936-664-7
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am18.08.2015
Auflage2. Aufl.
Reihen-Nr.Business
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.11778696
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.151141231
Weitere Details

Reihe

Autor

Edgar K. Geffroy ist Begründer der Clienting-Lehre und Managementexperte für Vertriebsfragen, Berater, Topspeaker, Bestsellerautor und einer der gefragtesten Verkaufsexperten Deutschlands. Er ist Trendbrecher und Querdenker, ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt. Im September 2007 wurde Edgar K. Geffroy mit der Wahl in die German Speakers Hall of Fame© für sein Lebenswerk geehrt.Benjamin Schulz ist Spezialist für Identität und berät Menschen, Herausforderungen des Alltags und im Job zu meistern und wieder Regie im Leben zu übernehmen. Er ist Geschäftsführer der Marketing-Agentur werdewelt© in Haiger sowie Coach, Berater. Der Experte und Sparringpartner begleitet Unternehmen, Führungskräfte, Coaches, Trainer und Berater in strategischen Fragen. Zudem ist er Gründer des Coaching- und Beratungsbüros werdeweg©. Als Unternehmer und geschiedener Vater von vier Kindern hat er selbst viele Herausforderungen mit seiner eigenen Identität durchlebt.