Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der erfolgreiche Mediaberater

Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR44,99

Beschreibung

Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern erwarten sie deshalb ein hohes Maß an Beratungskompetenz. Doch kein Medium kann von kostenloser Beratung ohne Auftrag leben. Hier ist verkäuferisches Geschick gefragt. In diesem "Verkaufskurs" beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Skripte und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen.

Neu in der 2. Auflage: Wie Mediaberater auch im Internet-Zeitalter erfolgreich verkaufen und zusätzliche wichtige Checklisten.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-01199-4
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am04.11.2013
Auflage2. Aufl.
Reihen-Nr.978-3-658-01199-4
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIV, 160 S. 5 Abb.
Artikel-Nr.4997479
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.132340759
Weitere Details

Autor

Markus I. Reinke ist selbstständiger Verkaufstrainer mit dem Schwerpunkt Neukundengewinnung und Training für Mediaberater. 2008 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung von Mediaberatern. Sein Buch "Telefoncoaching" ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.