Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Telefoncoaching

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR26,99

Beschreibung

Das Telefon ist für die meisten Unternehmen das wichtigste Instrument zur aktiven Neukundengewinnung. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. Markus Reinke bietet Unternehmern, Vertriebs- und Verkaufsleitern ein praxiserprobtes Konzept, mit dem sie ihre Mitarbeiter am Telefon ausbilden und weiterentwickeln können. Neben konkreten Schritt-für-Schritt-Anleitungen enthält dieses Buch zahlreiche Gesprächsleitfäden, Checklisten und Praxisbeispiele. Das zugrunde liegende Konzept wurde mit dem Internationalen Trainingspreis 2008 des BDVT in Silber ausgezeichnet.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834966575
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am10.03.2011
Auflage2011
Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen176 S. 4 Abbildungen
Artikel-Nr.12887300
KatalogVC
Datenquelle-Nr.848315
Weitere Details

Autor

Markus I. Reinke ist seit 2006 selbstständiger Verkaufs- und Rhetoriktrainer. 2008 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung. Sein Buch "Der erfolgreiche Mediaberater" ist 2009 bei Gabler erschienen.