Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Kundennähe in der Chefetage
ISBN/GTIN

Kundennähe in der Chefetage

Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen. Ausgezeichnet mit dem Wirtschafts-Buchpreis getAbstract/Handelszeitung 2008
HardcoverGebunden
Verkaufsrang3169inWirtschaft

Beschreibung

Schon lange vorbei sind die guten alten Zeiten, als Unternehmen ihre Produkte bloß auf den Marktbringen mussten - und die Kunden kauften fleißig. Inzwischen bestimmen die Kunden die Spielregeln. Die Erfolgsautorin Schüller zeigt, warum Kundenorientierung heute Chefsache ist. Der Kunde ist der wahre Boss, lautet das Fazit von AnneM. Schüller, einer führenden Expertin für Loyalitätsmarketing. Der Kunde stellt die Anforderungen, und die Unternehmen führen sie aus - und zwar bitte umgehend. Kundennahes Management und ein neuer Führungsstil sind gefragt, denn «jeder Mitarbeiter ist ein Kundenglücklichmacher», ist die Autorin überzeugt. Sie zeigt in ihrer höchst motivierenden Anleitung, wie in jedem Unternehmen eine kundenorientierte Mitarbeiterführung durchgesetzt werden kann. Zahlreiche praktische Beispiele und Check-Listen vervollständigen den Band.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-280-05282-2
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am15.01.2009
Reihen-Nr.Management
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. 11 Abb.
Artikel-Nr.8738840
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.073410801
Weitere Details

Reihe

Autor

Anne M. Schüller gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing und als eine der gefragtesten Business-Speaker im deutschsprachigen Raum. Sie zählt zu den Shooting-Stars unter den Top-Rednern und steht für ein Marketing der neuen Generation. Neun Bücher hat sie bislang geschrieben.
Frau Schüller ist Diplom-Betriebswirtin, vor allem aber eine Frau der Praxis. Über 20 Jahre lang hatte sie Führungspositionen in Vertrieb und Marketing internationaler Dienstleistungsunternehmen inne und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige Impulsvorträge. Ferner führt sie Profi-Seminare und Power-Workshops durch. Außerdem ist sie Dozentin an Hochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft.