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Bankmarketing im Firmenkundengeschäft

Von der Strategie zum Kunden
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124309inWirtschaft
EUR54,99

Beschreibung

Grundlegende Veränderungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bringen fundamental neue Anforderungen im Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit sich. Die hohe Wettbewerbsintensität in diesem Kundensegment verlangt nach individuellen Problemlösungen und nicht nach einem Produktangebot "von der Stange".
Bankmarketing im Firmenkundengeschäft bietet durch die Abhandlung sowohl strategischer als auch operativer Aspekte einen umfassenden Leitfaden für das Firmenkundenmarketing. Die Grundlage hierfür bildet eine konsequente Zielgruppenorientierung und eine systematische Marktbearbeitung. Die Instrumente des Marketing-Mix, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert.
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Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-409-14091-1
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am13.06.1997
Reihen-Nr.978-3-409-14091-1
Seiten271 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen271 S. 119 Abb.
Artikel-Nr.1017513
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.971110092
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Autor

Der Herausgeber, Dr. Anton Schmoll, ist Geschäftsführer des Kreditvereins der DIE ERSTE österreichische Spar-Casse, Wien.
Das Autorenteam setzt sich aus namhaften Spezialisten der deutschen und österreichischen Bankenwelt zusammen.