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Neue Wege zum Kunden

Multi-Channel-Banking
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124309inWirtschaft
EUR54,99

Beschreibung

"Die Filiale ist tot - es lebe die Filiale!" In Zukunft werden Banken und Sparkassen einen Großteil ihrer Leistungen über die Neuen Medien vertreiben. Die Verantwortlichen laufen jedoch in eine strategische Falle, wenn sie bei aller Perfektionierung der E-Mail-, Handy- und Internet-Kommunikation die kundenorientierte Weiterentwicklung des stationären Vertriebs vernachlässigen.

Dieses Buch stellt die innovativsten Konzepte der Branche vor und liefert verwertbare Vorschläge, das Transaction- und das Relationship-Banking in einem optimalen Vertriebswege-Mix aufeinander abzustimmen. Es bietet


einen umfassenden Überblick über zukunftsweisende Technologien im Bankvertrieb

neue Gestaltungsansätze für moderne Filialkonzepte sowie Impulse zur Mitarbeiter-Motivation

praxisorientierte Anregungen zur ertragsorientierten Ausschöpfung des Geschäftspotenzials

ein effizientes Instrumentarium zum Vertriebscontrolling

Die Autoren sind renommierte Vertriebsspezialisten aus Kreditinstituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-322-84448-4
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am17.02.2012
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 2001
Reihen-Nr.978-3-322-84448-4
Seiten352 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen352 S.
Artikel-Nr.3948167
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.123401135
Weitere Details

Autor

Dr. Anton Schmoll, Geschäftsführer Kreditverein der Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG, ist anerkannter Fachbuchautor und gefragter Referent bei Fachseminaren.
Wolfgang Ronzal verfügt über langjährige bankpraktische Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing. Für mehr als 50 Banken und Sparkassen in Deutschland führte er zahlreiche Praxistrainings durch. Der Verbund der Akademien der Führungskräfte zeichnet ihn als "Der beste Motivationstrainer 1999" aus.