Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Praxishandbuch Employer Branding

Mit starker Arbeitgebermarke eine sinnstiftende Arbeitswelt gestalten
HardcoverGebunden
Verkaufsrang40162inWirtschaft
EUR39,95
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Employer Brand richtig gemacht, lohnt sich das für alle. Für Ihr Unternehmen, Mitarbeitende, Bewerber:innen und für Sie selbst. Wolf Reiner Kriegler, Geschäftsführer der Deutschen Employer Branding Akademie, führt Sie in 18 Schritten durch den gesamten Employer Brand-Prozess. Mit vielen Employer Brand-Beispielen, die alle aus realen Praxisfällen stammen, Schaubildern, Checklisten und anderen konkreten Arbeitshilfen. Er macht Sie in allen Schritten sattelfest und handlungsfähig - damit Sie das Thema Arbeitgebermarken auch in seinen Zusammenhängen sehen und sicher argumentieren können. Mit diesem Buch werden Sie wirklich zur Arbeitgebermarke.

Inhalte:
Was Arbeitgebermarke und Employer Branding istEmployer Branding vorbereiten und startenDie Rahmenbedingungen analysieren und die Strategie festlegenDie Arbeitgebermarke in der Organisation verankern und extern kommunizierenNeu in der 4. Auflage: brandaktuelle Employer-Branding-Projekte aus elf Unternehmen
Digitale Extras:
Checklisten zum ProjektstartPlan zur StrategieentwicklungLeitfaden zur BudgetplanungBudgetplaner für 32 Szenarien
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-648-14355-1
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am19.09.2022
Auflage4. Aufl.
Reihen-Nr.04528
Seiten516 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.18433049
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.201401552
Weitere Details

Reihe

Autor

Kriegler, Wolf ReinerWolf Reiner Kriegler ist Gründer und Geschäftsführer der Deutschen Employer Branding Akademie. Er beschäftigt sich seit 1999 mit dem Thema Arbeitgebermarke und gilt als Pionier des Employer Brandings im deutschsprachigen Raum. Bis heute hat Wolf Reiner Kriegler mit seinem Team mehr als 40 nationale wie internationale und globale Employer Branding Projekte für mittelständische Unternehmen und Konzerne realisiert.

Weitere Produkte von Kriegler, Wolf Reiner