Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Preispolitik
ISBN/GTIN

Preispolitik

HardcoverGebunden
Verkaufsrang82602inWirtschaft
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Der richtige Einsatz der Preispolitik besitzt angesichts zunehmender Wettbewerbsintensität auf vielen Märkten existenzielle Bedeutung für die Unternehmenspolitik.
Dieses Standardwerk behandelt die vielfältigen Problemfelder der Preis- und Konditionengestaltung aus einer managementbezogenen Perspektive. Es stellt sowohl die neuesten theoretischen und methodischen Grundlagen für die Preisentscheidung und für die Abstimmung von Preis und Qualität als auch praktisch anwendbare Preisbildungsverfahren dar. Dem Investitionsgütersektor, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor werden gesonderte Abschnitte gewidmet.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-17-019492-2
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am08.11.2007
Auflage4., neu bearb. u. erw. Aufl.
Reihen-Nr.Marketing
Seiten576 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen91 Abb. farb., 40 Abb. s/w, 21 Tab. farb., 2 Übers. farrb.
Artikel-Nr.8467620
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.061460966
Weitere Details

Reihe

Autor