Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Event-Marketing.

Trends und Entwicklungen.
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124089inWirtschaft
EUR34,90

Beschreibung

Der Umgang mit Events als zunehmend wichtigem Tool im Marketing wird durch verschiedene Einflussfaktoren verändert. Hierzu zählen Web 2.0 und Social Media Plattformen ebenso wie die wachsende Gruppe der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability).

16 Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Agentur und Forschung beschreiben in diesem Sammelband Trends und Entwicklungen, die uns heute und in der Zukunft beschäftigen werden. Und bieten so, mit ihrem jeweiligen Erfahrungshintergrund, Ideenpotenziale und Inspiration für die Fortschreibung des eigenen Event-Marketing-Ansatzes.

Globale Live-Kommunikation und kreative Verantwortung, Markeninszenierung im Raum und Storytelling, Veranstaltungs-Hybride und belohnende Inszenierung, Erfolgsfaktor Emotion und Erlebnisqualität: dieses Fachbuch gibt komprimiert und aus verschiedenen Perspektiven Einblicke in wichtige Themenfelder des Event-Marketing und dessen zukünftiger Ausgestaltung.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-89673-589-8
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am01.05.2011
Reihen-Nr.Eventmanagement
Seiten166 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenAbb. (überwiegend farbige); 166 S.
Artikel-Nr.3146727
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.111511086
Weitere Details

Reihe

Autor