Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Führen unter neuen Bedingungen

Sichere Strategien für unsichere Zeiten - Mit Lesebändchen
HardcoverGebunden
Verkaufsrang3142inWirtschaft

Beschreibung

Covey bringt es mal wieder auf den Punkt: Wie können Unternehmen in den aktuellen Turbulenzen sicher und erfolgreich durch die wirtschaftlichen Stromschnellen gelangen? In seinem brandaktuellen Buch (USA 2009) beschreibt er die wichtigsten Führungsstrategien.

Unternehmen sehen sich in schwierigen Zeiten vier großen Gefahren gegenüber: Misserfolg bei der UmSetzung, Vertrauenskrise, Verlust der Fokussierung und Angst. Um diese Gefahren zu bannen, bietet Covey vier pragmatische Strategien.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86936-050-8
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am29.04.2010
Auflage3. Aufl.
Reihen-Nr.50
Seiten144 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2302025
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.093240399
Weitere Details

Reihe

Autor

Covey, Stephen R.
Dr. Stephen R. Covey ( 24.10.1932; gest. 16.07.2012) wurde vom Time Magazine auf der Liste der 25 einflussreichsten Amerikaner geführt. Er ist Autor des internationalen Bestsellers "Die 7 Wege zur Effektivität", den das Magazin Chief Executive zu den einflussreichsten Wirtschaftsbüchern der letzten 100 Jahre zählt und von dem weltweit über 30 Millionen Exemplare in 40 Sprachen verkauft wurden. Stephen R. Covey war Mitbegründer von FranklinCovey, einem international führenden Beratungs- und Trainingsunternehmen, das inzwischen in über 140 Ländern vertreten ist, und seit 2010 Hochschullehrer an der Jon M. Huntsman School of Business der Utah State University. In über 40 Jahren hat Stephen R. Covey Millionen von Menschen - darunter Staatsoberhäupter und Konzernchefs - vermittelt, wie groß die Kraft der Prinzipien ist, von denen die Effektivität von Einzelpersonen und Organisationen abhängt.