Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen

HardcoverGebunden
Verkaufsrang3216inWirtschaft
EUR49,90

Beschreibung

Der Verkaufsklassiker in der 16. Auflage! Gute Preise bedeuten echten Gewinn. Doch nur wer faire Preise durchsetzen kann, wird im gnadenlosen Verdrängungswettbewerb der Märkte bestehen. Erich-Norbert Detroy zeigt Verkäufern, wie man sich in Preisverhandlungen behauptet. Mit vielen Beispielen und Musterdialogen schildert der erfahrene Vertriebsexperte typische Argumente und Bluffs der Preisdrücker und stellt die besten Verhandlungstaktiken vor.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86880-028-9
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am07.12.2009
Auflage14., aktualis. u. erw. Aufl.
Reihen-Nr.wirtschaftsbuch
Seiten380 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. 44 Abb.
Artikel-Nr.2157531
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.763420101
Weitere Details

Reihe

Autor

Erich-Norbert Detroy gilt als einer der führenden und profiliertesten Management- und Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum. Seit über 30 Jahren in der Unternehmensberatung, Berufserfahrung aus der Tätigkeit in 400 europäischen Unternehmen. 1979 Gründung der Trainings- und Beratungsgesellschaft Detroy Consultants International (DCI).