Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Duden - Routiniert telefonieren - leicht gemacht
ISBN/GTIN

Duden - Routiniert telefonieren - leicht gemacht

Der Ratgeber für professionelles Telefonieren. Strategien. Gesprächsbeispiele. Telefon-Knigge
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang22343inRecht u. Finanzen Beruf

Beschreibung

Das Buch ist ein umfassender Ratgeber für alle, die im Beruf souverän und erfolgreich telefonieren wollen. Neben Anleitungen zu Gesprächsvorbereitung und -durchführung, zu Gesprächspartner- und Zielorientierung sowie zur Bewältigung von Stresssituationen gibt das Buch nützliche Hinweise zu Telefonmarketing, Akquisition am Telefon sowie zum Beschwerdemanagement. Spezielle Tipps zum Telefonieren auf Englisch helfen bei internationalen Gesprächen. Praxisgerechte Formulierungshilfen und Gesprächsbeispiele machen den Ratgeber zu einem nützlichen Helfer im beruflichen Alltag.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-411-73401-6
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am17.07.2008
Auflage1. Auflage
Reihen-Nr.Ratgeber
Seiten264 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.8859493
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.081510646
Weitere Details

Reihe

Autor

Judith Engst, Jahrgang 1970, ist freiberufliche Wirtschafts- und Finanzjournalistin. Die studierte Diplom-Forstwirtin wendete sich nach Studium und Referendariat dem Themenbereich "Wirtschaft" zu und absolvierte ein Volontariat beim Verlag für die Deutsche Wirtschaft in Bonn. Danach war sie jahrelang Chefredakteurin des "Brief-Beraters", eines Korrespondenz-Ratgebers für Selbstständige. Im Fokus ihrer journalistischen Tätigkeit stehen die Themen "Recht, Steuern und Finanzen", ebenso "Korrespondenz, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit".