Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Total Loyalty Marketing

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR39,99

Beschreibung

"Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Unternehmen ihre Gewinne langfristig steigern, indem sie ihre Mitarbeiter und ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter ihres Unternehmens machen und ihren Vertrieb neu ausrichten. Die 5. Auflage wurde um die Themen Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung erweitert und ist aktueller denn je.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834982544
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am30.09.2009
Auflage5. Aufl. 2009
Seiten290 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIV, 290 S. 27 Abbildungen
Artikel-Nr.12871630
KatalogVC
Datenquelle-Nr.846070
Weitere Details

Autor

Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, ist Marketing-Consultant, Dozentin, Keynote-Speaker und Trainerin mit Schwerpunkt Loyalitäts- und Empfehlungsmarketing.


Gerhard Fuchs, Diplomkaufmann, ist Inhaber einer Unternehmensberatung und einer Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Loyalitätsmarketing.