Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Lass mich für dich sterben
ISBN/GTIN

Lass mich für dich sterben

Kriminalroman aus der Eifel. Originalausgabe
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang4282inFreibereich

Beschreibung

Der konservative Lokalpolitiker Toni Brandt gerät am Rande eines Parteitags in Bitburg in die Fänge von Monika Marquart. Nach einem Interview mit der schönen Lokalreporterin, die gesellschaftlich ein unauffälliges, privat aber überaus bizarres Leben führt, lässt sich der Vorzeigepolitiker und große Hoffnungsträger seiner Partei von ihr nach allen Regeln der Kunst verführen. Dass eine abseitige Obsession sie dazu treibt, dieses Spiel mit ihm zu spielen, ahnt er zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Als zur gleichen Zeit der Bundestagsabgeordnete Schilling und dessen Frau ermordet werden, wird die politische Eifel in ihren Grundfesten erschüttert. Gerüchte schießen wie Pilze aus dem Boden, denn immerhin war Schilling parteiintern Brandts ärgster Konkurrent.
In seinem zweiten Fall kämpft sich Kommissar Faust durch ein Dickicht aus politischem Filz und menschlichen Abgründen. Während einer Durchsuchung von Monika Marquarts Wohnung macht Faust einen schier unvorstellbaren Fund. Und von diesem Moment an hat er eine Ahnung, auf welches schreckliche Geheimnis diese Spur hinführen könnte.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-940077-71-4
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am08.11.2009
Reihen-Nr.213
Seiten174 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2185054
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.091670323
KategorieSachbuch
SachgebietFreibereich
Weitere Details

Reihe

Autor

Manfred Reuter, geb. 1957, Journalist, verheiratet, drei Kinder, lebt in Prüm/Eifel. Ausbildung zum Redakteur in Aurich/Ostfriesland und an der Akademie für Publizistik in Hamburg. Weitere Stationen in Köln, Oldenburg, Münster und Bremen.