Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Post TV - Debatten zum Wandel des Fernsehens

HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang14935inMedien, Kommunikation
EUR30,00

Beschreibung

Was bedeutet es heute, Fernsehen zu produzieren, zu senden und zu schauen?Das Fernsehen ist derzeit massiven ökonomischen, strukturellen, institutionellen, ästhetischen und technologischen Veränderungen unterworfen, die vor allem am amerikanischen Fernsehen ablesbar sind: Insbesondere in der Fernsehserie und ihrer Ästhetik schlägt sich der Wandel des Mediums deutlich nieder.Dieser Band versammelt Beiträge aus der amerikanischen Diskussion über das Fernsehen und die Serie im Post-Network-, Post-Broadcast- und Post-Media-Zeitalter, die zeigen: Die Definition des Fernsehens steht mehr als je zuvor zur Disposition.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8376-2933-0
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am15.02.2025
Reihen-Nr.16
Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenKlebebindung, 25 SW-Abbildungen
Artikel-Nr.11861516
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.151315745
Weitere Details

Reihe

Autor

Morsch, ThomasThomas Morsch (Prof. Dr.) ist Juniorprofessor für Filmwissenschaft an der Freien Universität Berlin und hat dort 2011-2014 ein Forschungsprojekt zur Ästhetik der Fernsehserie am SFB 626 »Ästhetische Erfahrung im Zeichen der Entgrenzung der Künste« geleitet.

Weitere Produkte von Herausgegeben von Morsch, Thomas