Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Markenführung

HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3215inWirtschaft
EUR24,99

Beschreibung

Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der Markenführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-07164-6
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am06.07.2015
Reihen-Nr.kompakt
Seiten130 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXI, 130 S. 25 Abb.
Artikel-Nr.11952966
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.151352816
Weitere Details

Reihe

Autor

Prof. Dr. Holger J. Schmidt ist Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule Koblenz. Er hält Vorlesungen für Markenführung, Marketingkommunikation, Marketing, Marktforschung, empirische Sozialforschung und strategisches Management und forscht zu Fragen rund um die Marke.