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Offensives Marketing im E-Business

Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen
HardcoverGebunden
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR49,99

Beschreibung

Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen.
Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: Attract - die richtigen Interessenten finden, Convert - Interessenten zu profitablen Kunden machen, Serve - Kunden bedienen und begeistern, Retain - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung.
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-540-43164-0
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am25.03.2002
Reihen-Nr.978-3-540-43164-0
Seiten276 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXI, 276 S.
Artikel-Nr.7939637
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.020450154
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Autor