Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Power, Culture and Situated Research Methodology

Autobiography, Field, Text - Previously published in hardcover
14Kartoniert, Paperback
Verkaufsrang54794inPolitikwissenschaft
EUR58,84

Beschreibung

This book explores the extent to which our lives become an important underlying context for data production. Drawing on insights from Gestalt psychology, feminism and post-structuralism, it discusses how to situate yourself in the different phases of research.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-319-86572-0
Produktart14
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am04.08.2018
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 2018
Reihen-Nr.978-3-319-86572-0
Seiten115 Seiten
SpracheEnglisch
IllustrationenVII, 115 p.
Artikel-Nr.17154134
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.182270740
Weitere Details

Autor