Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Issues in Upper Secondary Science Education

Comparative Perspectives
HardcoverGebunden
Verkaufsrang17597inNaturwissenschaften
EUR54,00

Beschreibung

This book provides a comparative look at key issues that characterize and contextualize upper secondary science education in sixteen countries in Oceania, South America, Asia, Europe, North America, Africa, and the Middle East, incluing links with elementary and early science, final assessment, and the secondary/tertiary education interface.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-1-137-27595-0
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am06.03.2014
Auflage2014
Reihen-Nr.978-1-137-27595-0
Seiten272 Seiten
SpracheEnglisch
IllustrationenVIII, 272 p.
Artikel-Nr.7921994
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.160433945
Weitere Details

Autor

Simon McGrath, University of Nottingham, UKTerry Lyons, University of New England, AustraliaLuis Carlos de Menezes, University of São Paulo, BrazilRegina Cândida Ellero Gualtieri, Federal University of São Paulo, BrazilTodd M. Milford, Griffith University, AustraliaBenny Hin Wai Yung, University of Hong Kong, Hong KongKennedy Kam Ho Chan, University of Hong Kong, Hong KongJari Lavonen, University of Helsinki, FinlandPasi Reinikainen, Finnish Education Evaluation Council, FinlandAndrás Buda, University of Debrecen, HungaryNoraini Binti Idris, Sultan Idris Education University, MalaysiaPeter Rawlins, Massey University, New ZealandLone Morris Jorgensen, Massey University, New ZealandCarrol Walkley, Massey University, New ZealandOmaze Anthony Afemikhe, University of Benin, NigeriaSylvanus Yakubu Imobekhai, University of Benin, NigeriaIrshad Hussain, Islamia University of Bahawalpur, PakistanNicholas Souter, University of Strathclyde, UKMarie Perera, University of Colombo, Sri LankaMuammer Çalik, Karadeniz Technical University, Turkey Saouma BouJaoude, American University of Beirut, Lebanon Ghada Gholam, UNESCO (Cairo Office), Egypt