Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Effizientes Networking
ISBN/GTIN

Effizientes Networking

Wie Sie aus einem Kontakt eine werthaltige Geschäftsbeziehung entwickeln
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang14904inMedien, Kommunikation

Beschreibung

Damit Sie nie mehr alleine am Büffet stehen

Wie kommt man am besten mit interessanten Leuten ins Gespräch? Wie entwickelt man aus einem ersten Kontakt eine dauerhafte Geschäftsbeziehung? Und wie schafft man mehr Verbindlichkeit in einer Zeit virtueller Unverbindlichkeit?

Barbara Liebermeister gibt praxisnahe Antworten auf diese Fragen. Der Ratgeber liefert zahlreiche Tipps, auch für schüchterne Menschen, wie Sie mit fremden Menschen ins Gespräch kommen und nachhaltig in Kontakt bleiben. Lernen Sie die 10 Gebote und die 4 Todsünden für nachhaltiges Kontaktmanagement kennen und profitieren Sie von den Empfehlungen für erfolgreiches Online-Networken.

Mit Coaching-Checklisten zur Qualitätsmessung des eigenen Kontaktverhaltens.

- Mit zahlreichen Praxisbeispielen für erfolgreiches Networking - auch für Leser mit knappen Zeitbudget
- Mit der Erfolgsformel: Vom Erstkontakt zum Business
- Für alle, die Ihr Netzwerk vergrößern und verbessern wollen
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-95601-106-1
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am15.05.2015
Auflage2., überarb. Aufl.
ReiheKompakt
Reihen-Nr.Kompakt
Seiten133 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.11205126
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.150351071
Weitere Details

Reihe

Autor

Barbara Liebermeister ist nicht nur erfahrener Management Coach und Trainerin, sondern gilt als Expertin für das Business Relationship Management (BRM). Sie analysiert Netzwerke von Managern und Unternehmern und baut diese durch BRM und Lobbying strategisch auf und aus. Die studierte Betriebswirtin begann ihre berufliche Karriere im Marketing und Vertrieb internationaler Konzerne und bearbeitete danach als Marketing Consultant und Interimsmanagerin unterschiedliche Mandate, unter anderem für die Royal Bank of Scotland und die Deutsche Bank.