Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Dialogfaden Bd.1
ISBN/GTIN

Dialogfaden Bd.1

Alumni-Adressen richtig managen
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang67063inSprach- u. Literaturwiss.

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86991-964-5
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am08.08.2013
Auflage2. überarb. u. erw. Aufl.
Reihen-Nr.MV-Wissenschaft
Seiten159 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4993420
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.132400560
Weitere Details

Reihe

Autor

Seit mehr als zwanzig Jahren profitiert die Alumni-Managerin von ihrer Vertriebs- und Marketing-Erfahrung. Nachdem Ilka Hoepner 1997 ehrenamtlich die Aufgabe als 2. Vorsitzende eines Alumni-Clubs übernahm, baute sie ihn über die Jahre strategisch erfolgreich auf. Gleichzeitig wirkte sie bei der Gründung des hochschulweiten Alumni-Clubs konzeptionell mit.Ihr Alumni-Club ist Mitbegründer des Verbands der Alumni-Clubs im deutschsprachigen Raum. 2004 gründete sie das Alumni-Forum ihrer Hochschule in Xing und ist auch heute noch Moderatorin. Aufgrund der Nachfrage wurde Ilka Hoepner 2001 unter anderem Geschäftsführerin der indialogo, einer Gesellschaft für Marketing- und Loyalitätskonzepte. Im Alumni-Marketing und Fundraising steht sie Hochschulen, Akademien, Alumni-Clubs und Unternehmen mit Ehemaligen-Netzwerken als Beraterin, Trainerin oder Coach zur Seite.Zahlreiche Alumni-Manager nahmen über die Jahre an ihren Workshops teil und erlebten sie live in Vorträgen.

Weitere Produkte von Hoepner, Ilka Y.