Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Speech Pad® 4school

HardcoverNon-Book
Verkaufsrang30637inRecht u. Finanzen Beruf

Beschreibung

Einfach gute Referate haltenAuch Schüler müssen heute schon wissen, wie sie vor der Klasse eine gute Präsentation halten. Auf langweilige Referate hat niemand Lust. Aber wie hält man einen guten Vortrag? Euer Referat übersichtlich und einfach zu konzipieren. Wie ein Fahrplan zeigt es Euch Schritt für Schritt, wie Ihr einen gelungenen Vortrag halten könnt.Inhalt: 5 Präsentationsvorlagen in DIN A2
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86936-780-4
ProduktartHardcover
EinbandNon-Book
Verlag
Erschienen am31.03.2017
Reihen-Nr.780
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15709823
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.163120184
Weitere Details

Reihe

Autor

Patrick Nini ist Vortragsredner und Kommunikationstrainer. Er ist seit langer Zeit politisch aktiv und hat das Kommunikationsverhalten von Politikern und wirtschaftlichen Playern in Österreich, Deutschland und der Schweiz analysiert. Er kennt die relevanten Werkzeuge für verantwortungsbewusste Kommunikation und durchschaut die Fallstricke verantwortungslosen Kommunizierens. Nini ist überzeugt, dass es gelingen kann, Brücken zu bauen und die Gesellschaft zu einen. 2019 war er Nationalratskandidat in Österreich, gehört jedoch heute keiner Partei als Mitglied an. Patrick Nini hat das Rhetorikmodell "Speech Pad" konzipiert und Speech5, einen digitalen Rhetorik-Coach entwickelt. 2017 erschien sein Buch Speech Pad: Warum gut präsentieren heute anders geht bei GABAL.

Ilja Grzeskowitz (gesprochen Gresch -ko -witz) ist Wirtschaftswissenschaftler, Autor und globaler Keynote Speaker für Veränderung, Innovation und Transformation. Als jüngster Geschäftsführer Deutschlands bei Karstadt und IKEA war er für insgesamt zehn Standorte in ganz Deutschland verantwortlich, ehe er im Jahr 2009 sein eigenes Beratungsunternehmen gründete. Der Gründer des Solopreneur Clubs und Keynote Speaker war Lehrbeauftragter an der Berlin School of Law and Economics und hat als Autor bereits elf Bücher veröffentlicht (darunter die Bestseller Attitüde, Mach es einfach und Radikal Menschlich). Von seinen Kunden liebevoll "Mr. Change" genannt, inspiriert er Menschen, die richtige Motivation zur Veränderung zu entwickeln und treibt als Trendscout die Themen Innovation, Transformation und Zukunft voran. Seine große Mission ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, in disruptiven Märkten eine Kultur der Veränderung zu etablieren, die von starken Werten, Diversity und Sinn geprägt ist.

Als global gefragter Konferenzredner hat Ilja bereits auf fünf Kontinenten gesprochen und gilt als "Deutschlands erfolgreichster Experte für Veränderungsprozesse" (OÖ Nachrichten). Zu seinen Kunden gehören große Marken wie Accor, Allianz, Audi, Bayer, BASF, BMW, Cancom, Capri Sun, Continental, Daimler, DPD, Emerson, Lufthansa, Nespresso, Marriott, Puma, RWE, Ritter Sport, Roche, SAP, Schiesser, Swiss, Telekom, T-Mobile, Unitymedia oder Zalando genau so wie traditionsreiche mittelständische Unternehmen. Ilja ist nordisch by nature und lebt mit seiner Familie seit vielen Jahren in seiner Wahlheimat Berlin. Wenn er nicht gerade auf einer Bühne rund um den Globus steht, dann spielt er leidenschaftlich gerne Golf, drückt dem HSV die Daumen oder genießt sein Lieblingsgetränk Kaffee (viel und immer schwarz).

Weitere Produkte von Mitarbeit:Grzeskowitz, Ilja