Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

So geht Zukunft

Wie du erkennst, was kommt, und weißt, was zu tun ist - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur.
HardcoverKartoniert, Paperback
EUR19,95

Beschreibung

Trend- und Zukunftsforscher Oliver Leisse beantwortet in seinem Buch "So geht Zukunft" die wichtigen Zukunftsfragen, die uns in den unsicheren Corona-Zeiten besonders stark beschäftigen: Was kommt jetzt auf uns zu? Worauf müssen wir achten? Wie können wir rechtzeitig reagieren und uns bestmöglich aufstellen? Welche Themen werden nach Corona wichtiger? Jetzt kommt es darauf an, die Zusammenhänge zu erkennen, die richtigen Schlüsse zu ziehen und die richtigen Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Das ist nicht so leicht, denn wir leben in einer komplizierten, schnellen und unsicheren Welt. Hier setzt Oliver Leisse ein, sein Rat lautet: Die Zukunft ist voller Möglichkeiten und Chancen - wenn wir uns vorbereiten und mutige und auch riskante Entscheidungen treffen. Leben ist, wenn es anders kommt. Lassen wir uns auf dieses Abenteuer ein. Jeder Tag ist jetzt ein Tag neuer Möglichkeiten. Jeder Tag erfordert neue Entscheidungen. Da ist es gut, wenn man eine Idee davon hat, wie Zukunft geht. Und was konkret zu tun ist. Wir entscheiden heute, wie wir morgen leben werden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8419-0755-4
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am02.10.2020
Auflage1. Auflage
Reihen-Nr.Edition
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.18547617
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.N3000000042775
Weitere Details

Reihe

Autor

Leisse, OliverOliver Leisse, 59, ist Trend- und Zukunftsforscher, Autor und Keynote Speaker. Nach vielen Jahren als Strategie-Berater bei internationalen Werbeagenturen, gründete er 1997 mit EARSandEYES eines der ersten Institute für Online Marktforschung und Trendforschung. 2008 gründete er in Hamburg die Firma SEE MORE Future Research and Development, die mit Mitarbeitern in 50 Metropolen in aller Welt die Zukunft erforscht und Zukunftsanalysen und zukunftsfähige Konzepte für Unternehmen entwickelt.