Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Markenportfoliobereinigungen

Entwicklung eines Planungsprozesses zur Strategieformulierung
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3216inWirtschaft
EUR69,99

Beschreibung

Markenportfoliobereinigungen stellen eine strategische Maßnahme dar, bei der Unternehmen einzelne oder mehrere Marken aus ihrem Markenbesitz entfernen. Sandra Haas entwickelt ein prozessuales Planungs- und Entscheidungsmodell, welches Unternehmen bei der Feststellung von Portfolioschwächen, der Entscheidung zur Durchführung von Portfoliobereinigungen sowie bei der Festlegung der zu bereinigenden Marken und der Art und Weise ihrer Herauslösung aus dem Portfolio Hilfestellungen bietet. Durch die Integration von über 60 Einzelfallstudien sowie von Analysebeispielen aus der Marktforschungspraxis ergibt sich ein ausgeprägter Bezug zur Unternehmenspraxis.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8349-2406-3
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am13.08.2010
Auflage2010
Seiten404 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2483363
KatalogLibri
Datenquelle-Nr.A8944970
Weitere Details

Autor

Dr. Sandra Haas promovierte bei Prof. Dr. Thorsten Raabe am Lehrstuhl für Absatz und Marketing der Universität Oldenburg.

Weitere Produkte von Haas, Sandra