Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing in Tourismus und Freizeit

TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3169inWirtschaft
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft muss sich besonderen Herausforderungen stellen: Das Verhalten und die Einstellungen der Gäste unterliegen einem schnellen Wandel - online werden sie zu "Kooperationspartnern" der eigentlichen Anbieter. Informationstechnologien machen die globalisierte Welt zu einem "digitalen Dorf". Der Kunde stellt zunehmend Sinnfragen und möchte Produkte, die zu seinem Lebensstil passen - das erfordert viel Kreativität!

Als Hilfestellung vermittelt dieses Lehrbuch die Grundlagen des Tourismus- und Freizeitmarketings und bietet entsprechende Best-Practice-Beispiele an. Die Struktur des Buches entspricht dem Ablauf eines Marketing-Managementprozesses (Analyse - Ziele / Strategien - Gestaltung - Realisierung - Kontrolle).

Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und am Kapitelende festigen Kernaussagen sowie Wiederholungsfragen das Verständnis.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8252-3973-2
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am23.10.2013
Reihen-Nr.3973
Seiten246 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenzahlr. Abb. und Fotos
Artikel-Nr.4734032
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.131433385
Weitere Details

Reihe

Autor