Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Automobil-Marketing

Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente
HardcoverGebunden
Verkaufsrang3215inWirtschaft
EUR99,00

Beschreibung

Das Buch behandelt neben den Grundlagen des Automobilmarketings zahlreiche Praxisfragen und stellt diese anhand von Best Practice Beispielen dar.- Erschließung und Ausschöpfung von Marktpotenzialen durch neue Modelle- Erfolgreiche Marken- und Produktpositionierung- Professionelle Steuerung von Modellzyklen- Crossmediales Kampagnen-Management bei der Einführung neuer Modelle- Kreatives Kundenbeziehungsmanagement- Aufbau und Steuerung von Vertriebsnetzen- Neue Ansätze im Handelsmarketing und am Point of Sale- Internetbasierte Vertriebs- und MarketingkonzepteDie 6. Auflage des Standardwerks zeigt die Herausforderungen und Chancen für ein erfolgreiches Marketing-Management und gibt Branchenpraktikern konkrete Empfehlungen für neue Wege in der Produkt-, Marken- und Vertriebspolitik. Dr. Tonio Kröger, Geschäftsführer der Agentur Antoni, gibt einen Ausblick auf das Automobil-Marketing im digitalen Zeitalter.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8006-4640-1
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am12.08.2015
Auflage6., überarb. Aufl.
Reihen-Nr.Recht
Seiten480 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenmit 283 Abbildungen
Artikel-Nr.4386714
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.130310440
Weitere Details

Reihe

Autor