Ein Muss für Führungskräfte.
Einen Markt analysieren und bewerten? Eine Strategie entwickeln und umsetzen? Prozesse umgestalten und einführen? Kostentreiber identifizieren und eliminieren? Zielgerichtet ein Mitarbeitergespräch führen? Ein Projekt zu einem Resultat bringen?
Dieses Buch enthält alles, was 80 % der Führungskräfte für 80 % ihrer Führungsaufgaben brauchen: Strategie, Innovation, Organisation, Produktivität, Projekte, Change.
Es werden diejenigen Methoden und Tools vorgestellt, die für eine wirksame Führungsarbeit relevant sind unabhängig von Branche, Unternehmensgröße und Position.
Mit einem Praxis-Extra: Alle Werkzeuge gibt es auch zum Download.A must for executives. Analyse and assess a market? Develop and implement a strategy? Restructure and introduce processes? Identify and eliminate cost-drivers? Conduct a target-oriented performance review? Lead a project to completion? This book contains everything that 80% of executives require for 80% of their management tasks: strategies, innovation, organisation, productivity, projects and change. It introduces the methods and tools that are relevant to effective management independent of the industry, company size and position. With an extra section for the practice: All of the tools are also available for download.