Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Toolbox für Manager

Strategie, Innovation, Organisation, Produktivität, Projekte, Change. Mit e. Vorw. v. Fredmund Malik. Inkl. Download - inkl. Downloadangebot
HardcoverGebunden
Verkaufsrang1421inWirtschaft

Beschreibung

Ein Muss für Führungskräfte.
Einen Markt analysieren und bewerten? Eine Strategie entwickeln und umsetzen? Prozesse umgestalten und einführen? Kostentreiber identifizieren und eliminieren? Zielgerichtet ein Mitarbeitergespräch führen? Ein Projekt zu einem Resultat bringen?
Dieses Buch enthält alles, was 80 % der Führungskräfte für 80 % ihrer Führungsaufgaben brauchen: Strategie, Innovation, Organisation, Produktivität, Projekte, Change.
Es werden diejenigen Methoden und Tools vorgestellt, die für eine wirksame Führungsarbeit relevant sind unabhängig von Branche, Unternehmensgröße und Position.
Mit einem Praxis-Extra: Alle Werkzeuge gibt es auch zum Download.A must for executives. Analyse and assess a market? Develop and implement a strategy? Restructure and introduce processes? Identify and eliminate cost-drivers? Conduct a target-oriented performance review? Lead a project to completion? This book contains everything that 80% of executives require for 80% of their management tasks: strategies, innovation, organisation, productivity, projects and change. It introduces the methods and tools that are relevant to effective management independent of the industry, company size and position. With an extra section for the practice: All of the tools are also available for download.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-7910-3280-1
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am12.08.2013
Seiten429 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenmit zahlreichen Werkzeugen und Beispielen
Artikel-Nr.4672265
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.131367557
Weitere Details

Autor

Dr. Roman Stöger ist Associate Partner und Leiter der Expert Group Strategie am Malik Management Zentrum St. Gallen. An der Universität St. Gallen ist er als Dozent und in einem Unternehmen als Beirat tätig. Zu seinen Beratungsmandaten gehören Unternehmen aus Industrie, Banken, Handel und NPO aller Unternehmensgrößen. Er hat mehrfach aufgelegte Bücher zu den Themen Strategie, Innovation, Prozess- und Projektmanagement verfasst. Seine Bücher sind vielfach prämiert worden und werden regelmäßig in Führungskräfte-Entwicklungsprogrammen namhafter Unternehmen sowie in Hochschulen verwendet.