Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Qualitätsmanagement für Dienstleister

Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124309inWirtschaft
EUR49,99

Beschreibung

Eine Einführung in das Qualitätsmangement für Dienstleistungsunternehmen und ein gezieltes Nachschlagewerk. Neueste Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwickeln. Außerdem begleitet das Buch den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualitätsmanagement. Unterstützt wird dieser durch ServAs, ein Instrumentarium zur Selbstbewertung des bereits vorhandenen Qualitätsmanagements. Mit Hilfe der beiliegenden Disketten können Sie die Auswertung vornehmen und die unternehmensspezifischen Stärken und Schwächen identifizieren. Ein Muß für jeden Dienstleister!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-642-64127-5
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am23.08.2014
Auflage2. Aufl.
Reihen-Nr.978-3-642-64127-5
Seiten207 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenIX, 207 S. 60 Abb.
Artikel-Nr.10360111
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.142198521
Weitere Details

Autor