Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Kunst in der Gesellschaft

HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang29094inSoziologie
EUR44,99

Beschreibung

Trotz der Grundlagenwerke Luhmanns und Bourdieus hat die Soziologie die empirische Erforschung und theoretische Analyse der Kunst weitgehend vernachlässigt. Ein soziologisch fundierter aktueller Aufriss des Kunstsystems liegt nicht vor. Einen Versuch dazu unternimmt Müller-Jentsch mit dieser Publikation, die - fokussiert auf die soziologischen Begriffe von Organisation, Profession und Strategie - Beiträge zu einer empirisch gerichteten Soziologie des Kunstsystems versammelt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-531-18630-6
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am23.01.2012
Auflage2., durchges. Aufl.
Reihen-Nr.978-3-531-18630-6
Seiten223 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen223 S.
Artikel-Nr.3435173
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.113630558
Weitere Details

Autor