Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Marketing- und Vertriebsplan.

Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption.
HardcoverGebunden
Verkaufsrang40258inWirtschaft
EUR99,90

Beschreibung

»Der Marketing- und Vertriebsplan« erläutert die wichtigen Stellgrößen der Marketing- und Vertriebsplanung. Dies umfasst sowohl die strategische Absatzplanung als auch die operativen Planungen der 4-P im Marketing, insb. des Vertriebs. Marketinginteressierte und Professionals erhalten damit nicht nur einen »Bauplan« für ihre Aufgabe, sondern zugleich vielfältige Hilfestellungen für die praktische Arbeit durch systematische Strukturierung der Themen, praktische Beispiele und instruktive Abbildungen. Alle Inhalte sind dabei theoretisch fundiert, aber stets strikt anwendungsbezogen.

Das vorliegende Buch eignet sich vor allem für Entscheider in Marketing und Vertrieb, gleich ob zur Orientierung, im Senior-Management, als Update des Wissensstands, aber auch für Quereinsteiger in die Materie sowie zur Aufstiegsqualifizierung für Executives. Ebenso ist es als Vorbereitung zur Prüfung und zum Praxiseinstieg für Studierende der BWL und verwandter Fächer prädestiniert. Es handelt sich um die dritte, aktualisierte und erweiterte Auflage.»The Marketing and Sales Plan«: This book, in its third, updated and expanded edition, explains the important variables of the marketing and sales plans, both in terms of strategic sales planning and the operational planning of the marketing 4-P. Thanks to its systematic structure, many practical examples and instructive illustrations, it offers a wide range of assistance for implementation in marketing and sales. All contents are theoretically sound and at the same time strictly application-oriented.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-428-18932-8
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am17.10.2023
Auflage3., überarb. Aufl.
Reihen-Nr.18932
Seiten1011 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen24 Tab., 150 Abb.; 1011 S., 150 schw.-w. Abb., 24 schw.-w. Tab.
Artikel-Nr.20315669
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.N3000001815243
Weitere Details

Autor