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Neuere Ansätze der Marketingtheorie.
ISBN/GTIN

Neuere Ansätze der Marketingtheorie.

Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus.
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124309inWirtschaft
EUR49,90

Beschreibung

Inhalt: C. W. Meyer, Otto R. Schnutenhaus; 80 Jahre - P. W. Meyer, Marktforschung und Wirtschaftsforschung - D. Hahn, Prognose und Unternehmungsplanung - H. Blohm, Stärken und Schwächen der Anwendung des "Operations Research", dargestellt am Beispiel Marketing - B. Hartmann, Die Lösung absatzpolitischer Probleme mit Hilfe von Management-Informations-Systemen - C. W. Meyer, Organisatorische und führungsmäßige Auswirkungen des EDV-Einsatzes im Marketing - H. Meffert, Interpretation und Aussagewert des Produktlebenszyklus-Konzeptes - P. Hammann, Sekundärleistungspolitik als absatzpolitisches Instrument - W. Kroeber-Riel, Grundlagen und Technik der emotionalen Werbung - W. Marzen, Zur Frage der Manipulierbarkeit der Käufer im Rahmen der Absatzpolitik - W. H. Bierfelder, Verwenderreaktionen gegenüber Neuerungen: Eine empirische Modellüberprüfung im Bereich des Dienstleistungsmarketing
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-428-03137-5
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am24.06.1974
Reihen-Nr.16
Seiten207 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenFrontispiz, Abb.; 207 S.
Artikel-Nr.1349611
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.101801586
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