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Die Kriminalserie im Werbeprogramm des Fernsehens
ISBN/GTIN

Die Kriminalserie im Werbeprogramm des Fernsehens

Empirische Grundlagen zur Entwicklung eines medienpädagogischen Curriculums
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang112477inPädadgogik
EUR55,95

Beschreibung

Die Schneidetischanalyse einer Kriminal-Serie wird durchgeführt vor dem Hintergrund der zentralen Hypothesen von der "Entgesellschaftlichung" der Kriminalität bei ihrer Darstellung in den Massenmedien. Auf der Grundlage erkenntnistheoretischer Überlegungen zur Methodik der Filmanalyse und einer Diskussion der Kriminalitätstheorien lassen sich Analysekategorien entwickeln. Damit kann die Darstellung von Kriminalität in der Massenkommunikation als Ausdruck gesellschaftlichen Bewusstseins erfasst und seine ideologische Verzerrung und partielle Ausblendung festgehalten werden.
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-261-01759-8
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am31.12.1977
AuflageNeuausg.
Reihen-Nr..33
Seiten311 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15815480
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.183106955
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Reihe

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